06 Februar 2022

Tulpengrüsse im Winter

 Herzlich Willkommen!💗💗💗

 

Heute ist es richtig gruselig draußen! nur Regen 💧💧💧

Zeit für den Basteltisch, die liebe Steffi von Stempelwiese hat heute Mittag ein kleines Täschen aus DSP gezaubert, ich habe es gleich nachgebastelt. Und dann fiel mir das Set Tulpengrüsse mit passender Elementstanze aus dem Hauptkatalog auf Seite 38, sowie die Stanze auf Seite 149. Und was tut bei so einem Wetter unheimlich gut? ...... Frühlingsblumen.....wie gefallen sie euch?


Immer vier Blüten in euer Wunschfarbe stempeln, in der Mitte knicken, und alle zusammen kleben. Ein Schaschlikspieß ist der Stängel.


 

Ich habe einfach aus Farbkarton "Grüner Apfel" grüne Blätter dazu dekoriert.

Auch mit einem Set das wir schon länger im Sortiment haben, kann man noch tolle Sachen basteln.

Denk bitte daran, bis zum 28.02.2020 gibt es noch die Sale-a-Bration, je 60€ Bestellwert dürft ihr euch Gratisprodukte dazubestellen. Tolles DSP, damit kann man diese schöne Tasche als Verpackung für alle möglichen Dinge basteln.


Einen schönen Sonntag noch

Lu Fischer von

Stempeljagd

stempeljagd@web.de

 

Vielen Dank für deinen Besuch,  über einen netten Kommentar freue ich mich immer!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen