04 Februar 2022

Global Design Project # GDP328

 Herzlich Willkommen zu meinem Beitrag zum #GDP328💖💖

 


Hallo meine Lieben,

meine Sehnsucht nach Frühling wächst täglich....dass dazu für mich die tollen "Romantische Ranunkeln" passen ist doch nicht verwunderlich. 


Ich habe nur in den Farben "Hummelgelb" und "Grüner Apfel" gearbeitet.



Das Papier mit den Blending-Pinsel eingefärbt, dann gestempelt und gestanzt. Mit den Expoxid-Basics in Klar und der Zierschnur in Gold nur noch aufgehübscht. Ein kleiner Spruch und Fertig.

 

Hier zeige ich dir Janneke de Jong´s Karte die uns als

Vorlage beim GlobalDesignProject 328 dient.


Klicke auf das Bild und ihr werdet zu den anderen Mitspieler/innen weitergeleitet. 

Was sagt ihr dazu? Gefällt euch mein Beitrag? 

 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald

Lu Fischer von Stempeljagd

stempeljagd@web.de


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen