03 Februar 2021

Schmetterlinge liegen in der Luft

Einen schönen schwungvollen Tag,

bei uns ist es gefühlt seit Wochen nur grau.

🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Aus diesem Grunde muss Farbe her.

Frische Blautöne haben mir es heute angetan,

(naja und a bisserl Saharasand).

 


                                                                                    Mit den Stempelsets

"Schmetterlingsglück" sowie der Stanze Schmetterlingsduett und

"Very Versailles" (alle Artikel findest Du im

Jahreskatalog 20/21)

sind diese beiden Karten entstanden.



 

 

Verwendet habe ich 

Farbkarton in Babyblau, Pazifikblau, Abendblau und Flüsterweiß.

 

 

 


 

In folgenden Abmessungen

Grundkarte: 29,7 x 10,5 gefalzt bei 14,85 cm in Babyblau

1. Aufleger 10,1 x 14,45 cm in Pazifikblau

2. Aufleger   9,1 x 13,45 cm in Abendblau

3. Aufleger   8,7 x 13 cm Flüsterweiß,

 eingefärbt mit Blending Pinsel in Pazifikblau und Saharasand

Innenaufleger 10,1 x 14,85 cm, ebenfalls eingefärbt

                  mit Babyblau und Saharasand.

 

Gestempelt habe ich je nach Laune in Marineblau, Abendblau und Babyblau.

Die Blätter und den großen Schmetterling  habe ich mit einem Silberstift etwas konturiert.

Für die Schleife habe ich an beiden Seiten mit einer 1/2 Zoll Stanze Einkerbungen gestanzt

um mein Band zu befestigen.

 

Viel Spaß beim Nachbasteln, Du hast dazu Fragen?

Melde dich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen