24 Januar 2021

Blog Hop Grenzenlose Kreativität Januar 2021

 

Herzlich willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität, welcher immer am 4.Sonntag im Monat stattfindet. Heute das erste Mal um 10 Uhr und ich bin das erste Mal mit meinem Blog dabei.Um 19:30 Uhr findest du alle Teilnehmenden aus unserer kleinen feinen Gruppe bei Instagram.

Ich freue mich so!

 Du kommst wahrscheinlich gerade von der lieben Helga von Helga's Kerzenzauber.

Danke, dass Du bei mir vorbeischaust.

Ich gebe Euch heute eine kleine kreative Vorstellung aus dem neuen Minikatalog Januar - Juni 2021 und dem Jahreskatalog 2020/2021

von Stampin` up!

 Valentinstag!

Dieser Tag wird immer am 14. Februar begangen. 

Dazu habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. 


Lieben Menschen schenkt man gerne etwas. In diesen besonderen Zeiten

sind ein paar selbstgeschriebene Zeilen eine tolle Geste um seine Wertschätzung zu zeigen.

Mit den geschmackvollen Designer Papier "Für immer im Herzen" und den Stanzen "Herzlich"

sowie etwas Farbkarton in den passenden Farben kannst Du ganz schnell eine stillvolle Karte 

zaubern.



 Durch verschiedenene Stempelsprüche kannst du für alle deiner Lieben den passenden 

Spruch finden.


Oder, du möchtest eine Kleinigkeit einpacken? Kein Problem, hier hilft dir die Stanzform

"Perfekte Päckchen" superschnell eine elegante Verpackung herzustellen.



 

Zusätzlich habe ich das Metallic-Geschenkband in der Farbe Kirschblüte verwendet.

 Ein paar Glitzersteinchen lassen das Ganze edel wirken.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee zum Valentinstag?


💗Herzlichen Dank für Deinen Besuch!

Bleib schön Gesund💗 und viel Spaß bei Anne-Katrin von AKS Stempelwerk.

Und hier sind alle Teilnehmenden im Überblick:
Kreativwerkstatt Julamé - Sabine Leclerc
Jungle Cards - Liane Gorny
derdiedasKleine bastelt - Simone Kleine
Helga`s kreative Bastelstube - Helga Heppner
Verenas Kreatives Chaos - Verena Pilger
Helgas Kerzenzauber - Helga Wilms
Stempeljagd - Lu Fischer (Hier bist du gerade!)
AKS Stempelwerk - Anne-Katrin Stallmann
StempelStanzeundCo - Ramona Schneider
Marita’s Bastelzimmer - Marita Dreissen
Kreativierend - Daniela Klotzsch-Fiehn
Der Papierhimmel - Iris Philipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen