19 Januar 2022

Valentinsüberraschung

Herzlich Willkommen,

in 3 Wochen ist Valentinstag.

Da dieser Tag in Deutschland nicht so mächtig gefeiert wird wie in den USA, läuft dass bei uns so irgendwie nebenher an uns vorbei.

Ich finde diesen Brauch sehr schön, und finde man kann niemals zu viel lieben Menschen eine Kleinigkeit zukommen lassen.

Wir Stampin Up Demonstratoren, basteln ja für unser Leben gerne, und so sind diese kleinen Nettigkeiten für ganz viele liebe Menschen in meinem Umfeld entstanden.


 Du benötigst dafür 

Farbkarton in einer Farbe deiner Wahl mit dem Maß 26 x 10 cm, dieser wird gefalzt auf der kurzen Seite jeweils 1 cm auf jeder Seite, auf der langen Seite bei 8/9/17/18 cm.

Drei Stück Designer-Papier mit den Maßen 7,6 x 7,6 cm.

1 Stück weißen Farbkarton in den Maßen 7,6 x 7,6 cm.

 Wir kleben unser DSP einmal auf das äusserste linke Feld und auf das rechte Feld schön mittig auf. Drehen unseren Farbkarton um und kleben das DSP in das mittlere Feld, dann drehen wir unser Papier wieder um.



Alles schön mit dem Falzbein falzen.

Das rechte Feld ist unser Deckel für die kleine Schoki, dort nehmen wir unsere Austanzung vor z. B. ein Herz.                                                            (Jahreskatalog Seite Stanzenpaket Herzen 151292)

Einschneiden wie beim nächsten Bild gezeigt.

Nun kleben wir die Seiten zusammen, dabei bildet die linke Seite den oberen Deckel.

Aus meinem weißen Farbkarton gibt es ein kleines Innenleben, dazu runde ich die Ecken an und bringe ein kleines Band in die Mitte zum herausziehen.

Darauf gebe ich meine Schoki und stecke es in die Box. Ich habe meine Boxen mit einem Baumwollfaden verschlossen. Obenauf habe ich ein Herz mit einem Spruch geklebt.

Eine ganz schnelle Überraschung, die je nach Anlass abwandelbar ist.

Viel Spaß wünscht dir 

Lu Fischer von Stempeljagd

stempeljagd@web.de


 

 

 

1 Kommentar: