09 Januar 2022

Herzlich Willkommen!

Du kennst Stampin Up noch nicht?

Dann lass mich Dir die Welt von Stampin Up kurz vorstellen.Stampin Up kommt aus Amerika.

Stampin Up bietet Produkte zur Herstellung von Karten die mit Stempeln und Stanzen erstellt werden. Es gibt es eine große Auswahl an Papieren, Stempelkissen und Accessoires.

Alles ist aufeinander abgestimmt und passt perfekt zusammen. Ältere Sets sind gut mit neuen Sets kombinierbar. 

Alle Produkte können nur im Direktvertrieb erworben werden.

Das heißt Du kannst alle Bastelprodukte nur über einen Demonstrator bestellen. Das geht z.B. direkt bei mir, oder einem anderen Demonstrator oder über meinen Shop.

Du möchtest Stampin Up kennenlernen?

Kein Problem, Ich veranstalte auch Online-Partys.

Oder bei dir zuhause (Raum Würzburg oder Main-Spessart)

Oder bei mir Zuhause.

Du erhälst tolle Vorteile beim Ausrichten einer Party. 

Schaul mal, dieses Set gibt es bis zum 30.06.22.





 Melde dich einfach, es macht sehr viel Spaß kreativ zu sein.

Liebe Grüße

Lu Fischer von Stempeljagd

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen