21 Juni 2021

Kunstvoll Koloriert

Herzlich Willkommen!

Diese Woche hat uns Sahra von Stampin Up

eine tolle Idee zur Verwendung mit

DesignerPapier gezeigt........

Tatatata.....





Aus einem Stück DesignerPapier 18 x 24 cm

wird kurzer Hand ein Briefumschlag.

Gefalzt auf der kurzen Seite : 

auf jeder Seite bei 1,5 cm

Gefalzt auf der langen Seite:

bei 9 und 20 cm.

An der Seite die als Verschluß dienen soll

habe ich die Ecken mit der Triostanze abgerundet.

 


Dazu habe ich eine Karte im gleichen Design

gestaltet. Hier wurde eine Stanze aus dem

Produktpaket "Kunstvoll koloriert"

Dieses Set findest du auf der Seite 97

im Jahreskatalog 2021/2022.


Ich habe eine Grundkarte in Vanille genommen 

und meinen aufleger aus DSP gestaltet. 

Der oberste Aufleger wurde wieder in Vanille genommen.

Mein Dekor habe ich aus dem gleichen DSP 

ausgestanzt. Mit Band im Farbton etwas aufgelockert.

Dazu noch ein bischen Goldschnur und Glitzisteine.


Diesen Briefunschlag habe ich passend dazu

noch ein etwas aufgewertet. 

Und mit einer Goldschnur verschlossen.

Eine schnelle Form der Kartengestaltung.

Dir hat meine Seite gefallen? Dann freue ich mich über einen

Kommentar.

Lust auf gemeinschaftliches basteln?

Melde Dich!

Stempeljagd@web.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen