06 Juni 2021


 Guten Morgen,

es gibt wieder mal ein schnelles 

Projekt. FlinkFixFertig

Alle Produkte sind von 

Stampin Up.




Du benötigst Designerpapier in der 

Größe 21 x 10, 5 cm




Gefalzt bei 6, 5 cm.

Falls dein Papier eine 

Richtung hat, diese bitte

beachten.




Du benötigst nur ein Band um 

die Lasche mit 

einer Schleife (Karoband) zu 

befestigen.

Einen passenden Spruch

aus dem Set 

"In der Natur" 

und diesen mit einer Handstanze ausgestanzt. 


Meine Karte ist eine einfache Karte in 

den Maßen 14 x 9 cm. Diese habe ich mit einem Stempel aus dem

Set "Wiesenglück" bestempelt.

Die Ecken habe ich mit der Trio Stanze abgerundet.

Noch ein paar Accessoires und schon ist die Karte fertig.

 

Alle vorgestellten Artikel kannst Du bei mir erwerben.

Im Shop direkt auf meiner Seite hier oder bei mir 

persönlich.

 

Viel Spaß und einen schönen Sonntag

Lu Fischer

Stempeljagd@web.de

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen