28 April 2021

Kommunionkarte

 Herzlich Willkommen,

heute möchte ich euch eine Karte zur 1. hl. Kommunion zeigen!


Diese Karte ist eine einfache Grundkarte in den Maßen 

29 cm x 10,5 cm

gefalzt bei 14,5 cm

hier habe ich den Farbkarton Marineblau verwendet

mein 1. Aufleger ist in der Farbe Bermudablau gehalten

und hat eine Abmessung von 

14 cm x 10 cm

meine eigentliche Karte ist aus dem Farbkarton Grundweiß

13,5 cm x 9,5 cm

diesen Farbkarton Grundweiß habe ich mit den Blending-Pinsel

in den Farben Marineblau und Bermudablau etwas eingefärbt.

Für meine Karte habe ich das Stempelset

 Fantastfisch und die passende Stanze Wal verwendet.

Zusätzlich habe ich das Metallic-Netzband benutzt.

 

Innen habe ich das einen kleinen Briefumschlag für 

ein Geld- oder Gutscheingeschenk eingeklebt.

Sowie einen weiteren Aufleger für Grüße eingelegt.

Dazu gibt es den passenden Briefumschlag.

Ich finde ein Set, dass sich sehen lassen kann.



 

Sicherlich hast Du auch Verwendung für schöne Karten.

Du kannst gerne Karten oder Tischdekorationen für 

verschiedene Anlässe bei mir kaufen.

Oder natürlich selbst gestalten.

Du möchtest einen Katalog, gerne.

Melde dich unter Stempeljagd@web.de

 

Ich freue mich wenn es Dir gefallen hat.

Du darfst auch gerne einen Kommentar für mich da lassen. 😊

 

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen