08 März 2021

Frauentag

 Schnelle Karten zum Internationalen Frauentag,

aber nicht nur dazu.

Ganz schnell gemacht mit Blumenstempel Deiner Wahl.


alle Karten sind nach dem gleichen Prinzip

gearbeitet.

Ich habe mir jeweils 3 Farben

einer Farbgruppe zusammengestellt


 

Die Kartenbasis ist 

21 x 14,5 cm gefalzt bei 10,5

1. Aufleger

14 x 9,5 cm

2. Aufleger

13 x 8,5 cm


 

Dieser wurde mit Blumenstempelin der jeweiligen

Farbe bestempelt.

Mit Glitzersteinchen und Bändern 

verziert.


 

ich habe alle Materialien von Stampin Up 

benutzt.

 

Falls Du doch noch nicht so richtig weißt wie es geht,

 dir noch Materialien fehlen,

 kontaktiere mich gerne.

Ich helfe dir gerne weiter.

Du hast Interesse an einem Workshop

(auch online)

melde dich doch einfach!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen