10 Februar 2021

Blog Hop Tintentraum Februar 2021

  


Hallo und herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop "Tintentraum".
Ich nehme hier zum 1. Mal teil.

Lieben Dank Simone von " derdiedasKleinebastelt", dass Du diesen Blog ins Leben gerufen hast.

 

 

"Wünsche aus dem Garten" und die
dazugehörigen Stanzformen "Löwenzahn"sind unser heutiges Thema.
Ich wollte schon so lange eine W-Fold-Karte  basteln, das heutige Thema hat mich dazu inspiriert.

Verwendet habe ich aus dem Jahreskatalog die Stanzformen Lagenweise Quadrate sowie den Farbkarton in Hummelgelb, dazu das Geschenkband und das DSP der In Colour 2020-2022.

 

Dazu die neuen Artikel aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021

  • Produktpaket Wünsche aus dem Garten und das DSP Löwenzahngarten.
  • Blending-Pinsel 
  • Ein paar Glitzersteinchen hatte ich noch übrig, die habe ich noch mitverwendet.

 

Ich hoffe Ihr habt viel Spass beim Hoppen und Euch gefallen unsere Werke.
Der Hop geht weiter mit. Anja.....

 

Teilnehmende BlogHop Tintentraum:
Simone von derdiedasKleine bastelt 
Nina von NiNas kreative Welt
Iris von Der Papierhimmel
Lu von Stempeljagd (Hier bist Du gerade!) 
Anja von Bastelanja
Tanja von Stempelfrühling
Liane von Jungle Cards
Gabi von Bastelbande bastelbande
Daniela von Kreativierend 
Vanessa von Nessis Kreativwelt
Christiane vom Stempelpalast
Ramona von Stempel, Stanze und Co



 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen